« News Übersicht
02. 02. 2024

Telekom beschleunigt MagentaZuhause M

von:

Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Gute Nachrichten für Nutzer des Tarifs Festnetz-MagentaZuhause M. Die Deutsche Telekom hat den Internetzugang beschleunigt, ohne dass die Kosten angehoben wurden.

 

Mehr Upload-Speed

Die Deutsche Telekom hat ohne viel Brimborium einen seiner Festnetz-Tarife optimiert. MagentaZuhause M wurde im Rahmen einer Optimierung beschleunigt, wie die Pressestelle der Telekom gegenüber teltarif bestätigt hat.

 

Nutzer, die den Tarif Telekom MagentaZuhause M gebucht haben bzw. neu buchen, surfen nun schneller durchs Internet – zumindest in eine Richtung. Denn die Upload-Datenrate wurde erhöht. Statt der bisherigen 10 Mbit/s sind nun bis zu 20 Mbit/s im Upstream möglich. Somit können Nutzer Inhalte schneller ins Internet übertragen, um z. B. Fotos in eine Cloud hochzuladen.

Kosten bleiben gleich

Die Verbesserung wird nach und nach für Bestandskunden ausgerollt. Diese sollen nach der erfolgreichen Umstellung entsprechend informiert werden. Neukunden profitieren umgehend von der Neuerung. Hierbei ist unabhängig, ob der Tarif MagentaZuhause M über eine Kupferleitung per VDSL oder via Glasfaser gebucht ist.

 

Unverändert bleibt die Downloadgeschwindigkeit, die weiterhin bei 50 Mbit/s liegt. Auch die sonstigen Konditionen und damit der Preis von MagentaZuhause M bleiben gleich. Der Tarif kostet weiterhin 42,95 Euro im Monat, wobei Neukunden erst ab dem 7. Monat den vollen Preis bezahlen und im ersten halben Jahr von einem Angebotspreis in Höhe von nur 19,95 Euro profitieren. Enthalten sind neben dem bis zu 50 Mbit/s Internetzugang mit nun noch schnellerem Upload auch eine Internet-Flat sowie eine Festnetz-Flat.

Weiterführendes

» jetzt VDSL Verfügbarkeit hier prüfen

Quelle: Deutsche Telekom via teltarif
Bild im Artikel: © VDSL-Tarifvergleich.de
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

48 + = 53

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!