« News Übersicht
04. 02. 2024

PŸUR: Testsieger in der Connect

von:

Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Die Marke PŸUR von Tele Columbus überzeugt viermal in der Fachzeitschrift Connect und erhält Bestnoten für deren Tarife.

 

PŸUR bekommt für seine Tarife viermal das Prädikat “Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” verliehen und sahnt bei den Tarifkonditionen die maximale Punktzahl ab. Für die Tarife von PŸUR müssen Kunden für die ersten 12 Monate bei den Bandbreiten von 50 bis 200 MBit pro Sekunde jeweils nur 9,99 € hinblättern. Die höheren Bandbreiten sind für Schlappe 34,99 monatlich buchbar. Erst ab dem 13. Monat gelten höhere Tarife. Diese reduzierten Tarife für Einsteiger waren vermutlich mit ausschlaggebend für den Testsieg.

Komplettcheck von Connect

Getestet wurden in der connect-Ausgabe 03/2024 Bandbreiten mit 50, 200, 500 oder 1000 Mbit pro Sekunde, wobei der Fokus auf den unzähligen Internettarifen lag. Verglichen wurden die Preise, Leistungsdaten, die Netzqualität und der Service. Hierbei zählten vor allem die monatlichen Durchschnitspreise einschließlich den Anschlusspreisen, die Leistungsfähigkeit des Provider-Netzes und der Kundenservice.

Auszeichnungen für PŸUR

In den vier genannten Tests siegt die Marke PŸUR, wobei die erreichte Gesamtpunktzahl deutlich besser ausfällt als die der Wettbewerber. So kommentierte Jochen Busch, Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG, das sehr gute Abschneiden im Test wie folgt: “Der diesjährigen Komplettcheck der connect spricht eine klare Sprache und belegt eindrucksvoll unser überaus attraktives Gesamtpaket. Besonders freut mich, dass unsere Angebote über alle Geschwindigkeitsklassen hinweg den Testsieg erringen konnten.” Des weiteren sagte er: “Wir bieten preislich nicht nur überaus attraktive Tarife, sondern überzeugen auch in Verbindung mit unserer Infrastruktur und ausgezeichnetem Kundenservice. Bessere Argumente für die Anbieterwahl können wir unseren Kundinnen und Kunden gar nicht geben.”

Weiterführendes

» VDSL Alternativen
» mehr zu Glasfaser Internet

Quelle: Tele Columbus
Logo im Artikel: © PŸUR
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 20 = 27

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!