« News Übersicht
08. 09. 2020

PŸUR reduziert ab sofort die Grundgebühr für alle Single-Internet-Tarife und die Kombipakete. Bei Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten entfällt für die ersten 6 Monate die Grundgebühr. Dadurch sparen Kunden bis zu 555 Euro gegenüber des bisherigen Preises.

PŸUR senkt die Grundgebühr für Single-Internet-Tarife und Kombi-Pakete

Die Marke PŸUR steht für schnelles Internet zu fairen Preisen. Jetzt setzt das noch recht junge Unternehmen noch einen drauf. Ab sofort gibt es alle Single-Internet-Tarife und die Kombi-Pakete mit einer Grundgebühr von 0 Euro in den ersten 6 Monaten. Die kostenlose Grundgebühr gilt für alle Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Dadurch sparen Kunden zum Beispiel bei Abschluss eines 1.000 MBit/s-Tarifes bis zu 555 Euro im Vergleich zu den bisherigen Preisen.

Noch mehr Vorteile für PŸUR-Kunden

Kunden, die einen Breitbandvertrag bei PŸUR abschließen, haben aber noch mehr Vorteile. PŸUR bietet attraktive Kombi-Produkte, in denen standardmäßig in allen Bandbreiten eine Fritz!Box, eine Deutschland Allnet-Flat und die TV-Hardware CI+ Modul enthalten ist. Die Fritz!Box und Fritz!Repeater gibt es in den ersten 3 Monaten kostenlos dazu. Beim Abschließen eines Vertrages können Kunden durch den Online-Vorteil noch mehr sparen. Wer online bucht, zahlt keine Anschlussgebühren und auch keine Versandkosten. Dadurch spart man noch einmal satte 58,49 Euro.

Was ist PŸUR?

PŸUR ist eine noch recht junge Marke, die mit fairen Preisen und schnellem Internet mehr und mehr Kunden von sich überzeugen kann. Dabei kann sich PŸUR trotzdem schon auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Telekommunikationsdienstleistungen schmücken. Die Marke ist das ein Angebot von Primacom und Tele Columbus. Kunden bekommen hier genau die Leistung, die sie brauchen. Dafür hält PŸUR verschiedene Single-Internet-Tarife und Kombi-Angebote bereit.

 

Aus VDSL-Tarifen von 20 MBit/s bis hin zu 1.000 MBit/s im Glasfaser-Coax-Netz von PŸUR kann man beim Telekommunikationsanbieter genau das Paket wählen, welches das Richtige für seine Ansprüche ist. Reine VDSL-Tarife ohne Schnick-Schnack zu fairen Preisen sind das Aushängeschild des Unternehmens.

Weiterführendes

» mehr Informationen zu PŸUR
» weitere Kabelanbieter in der Übersicht
» VDSL Anbieter in der Übersicht
» PYUR Speed 1000 Tarif

Quelle: PŸUR
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

61 − 53 =

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!