LIDL DSL & Kabel Internet Anschlüsse

Highspeed Tarife von LIDL in der Übersicht


LIDL
Der Lebensmitteldiscounter LIDL bietet im non Food Bereich nicht nur günstige Prepaid-Mobilfunktarife, sondern seit 2022 auch schnelle preiswerte Internetzugänge für Zuhause. Ultraschnell surfen mit bis zu 1000 MBit/s zum kleinen Preis! Wir zeigen, welche Tarifangebote es von LIDL gibt, was diese kosten und für wen sie lohnen.

Update März 2024

Leider hat LILD am 27.04.2024 die Vermarktung der DSL- und Kabeltarife wieder eingestellt. Bestandskunden können diese weiter nutzen. Neuverträge lassen sich aber nicht mehr abschließen...


Wir empfehlen alternativ die exzellenten Kabel-Tarife von O2. Wer wie bei den alten LIDL-Kabel-Tarifen im Vodafone-Netz surfen möchte, wird bei eazy oder direkt bei den Vodafone-Kabeltarifen fündig.

LIDL-Internet per Kabel

Das Unternehmen unterhält in Deutschland natürlich selbst kein eigenes Breitbandnetz. Der Großteil aller Tarife wird über das Vodafone-Kabelnetz realisiert, erkennbar am Zusatz „Kabel“. LIDL arbeitet also mit Vodafone als Partner beim Vertrieb der Internetangebote zusammen. Daher ähneln sich die Angebote auch fast 1:1 dem von Vodafone. Wo die Unterschiede liegen werden wir im Einzelnen noch zeigen.





Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Recherchen erstellt, verstehen sich aber ohne Gewähr auf Richtigkeit!
© vdsl-tarifvergleich.de