« News Übersicht

Mrz 08 2022

 von: Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Lidl Connect dürfte vielen als Mobilfunk-Discounter ein Begriff sein. Nun erweitert die Marke ihr Angebot in Kooperation mit Vodafone und bietet ab diesen Monat auch Festnetz-Internettarife via DSL und Kabel mit bis zu 1.000 Mbit/s an.

DSL bis 250 Mbit/s, Kabel bis 1.000 Mbit/s

Lidl ist nach eigenen Angaben der erste Lebensmittel-Discounter, der nun auch Fest¬netz und Breit¬band-Internet im Angebot hat. Mit Lidl Connect bietet das Unternehmen nun in Zusammenarbeit mit Vodafone nun genau diese an.

 

Je nach Standort des Kunden, werden entweder DSL- oder Kabelanschlüsse über das Netz von Vodafone vermittelt, die bis zu 250 Mbit/s bzw. bis zu 1.000 Mbit/s schnell sind. Los geht es mit dem Angebot ab dem 10. März, also noch diese Woche. Alle Kunden, die sich bis zum 21. April für einen Festnetz-Tarif von Lidl Connect entscheiden, belohnt man sogar mit einem Waren¬gut¬schein, dessen Wert abhängig vom gewählten Tarif zwischen 50 und 250 Euro beträgt. Zudem gibt es Preisnachlasse im ersten (halben) Jahr.

Los geht es ab 9,99 Euro/Monat

Los geht es bei Lidl Connect bereits ab 9,99 Euro im Monat. Für diesen Preis, der die ersten sechs Monate gilt (danach 29,99 Euro), gibt es den Tarif Vodafone Red Internet & Phone M Cable mit 50 Mbit/s. Ebenfalls nur 9,99 Euro, dafür sogar ein ganzes Jahr zu diesem Kurs, ist der Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL mit 16 Mbit/s erhältlich.

 

Der Spitzentarif im DSL-Netz ist der Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL mit 250 Mbit/s, der im ersten Jahr 24,99 Euro und später 49,99 Euro kostet. Für den Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable mit bis zu 1.000 Mbit/s fallen die ersten sechs Monate nur 19,99 Euro an, danach sind es dann 49,99 Euro. Ein WLAN-Router ist genauso wie Internet- und Festnetz-Flat in jedem Fall dabei.

Quelle: Lidl Connect

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...
Schlagwörter: , , , , ,

Ihre Meinung zum Thema



8 + 1 =






Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Recherchen erstellt, verstehen sich aber ohne Gewähr auf Richtigkeit!
© vdsl-tarifvergleich.de



banner