« News Übersicht
08. 03. 2022

Lidl Connect dürfte vielen als Mobilfunk-Discounter ein Begriff sein. Nun erweitert die Marke ihr Angebot in Kooperation mit Vodafone und bietet ab diesen Monat auch Festnetz-Internettarife via DSL und Kabel mit bis zu 1.000 MBit/s an.

DSL bis 250 MBit/s, Kabel bis 1.000 MBit/s

Lidl ist nach eigenen Angaben der erste Lebensmittel-Discounter, der nun auch Fest¬netz und Breit¬band-Internet im Angebot hat. Mit Lidl Connect bietet das Unternehmen nun in Zusammenarbeit mit Vodafone nun genau diese an.

 

Je nach Standort des Kunden, werden entweder DSL- oder Kabelanschlüsse über das Netz von Vodafone vermittelt, die bis zu 250 MBit/s bzw. bis zu 1.000 MBit/s schnell sind. Los geht es mit dem Angebot ab dem 10. März, also noch diese Woche. Alle Kunden, die sich bis zum 21. April für einen Festnetz-Tarif von Lidl Connect entscheiden, belohnt man sogar mit einem Waren¬gut¬schein, dessen Wert abhängig vom gewählten Tarif zwischen 50 und 250 Euro beträgt. Zudem gibt es Preisnachlasse im ersten (halben) Jahr.

Los geht es ab 9,99 Euro/Monat

Los geht es bei Lidl Connect bereits ab 9,99 Euro im Monat. Für diesen Preis, der die ersten sechs Monate gilt (danach 29,99 Euro), gibt es den Tarif Vodafone Red Internet & Phone M Cable mit 50 MBit/s. Ebenfalls nur 9,99 Euro, dafür sogar ein ganzes Jahr zu diesem Kurs, ist der Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL mit 16 MBit/s erhältlich.

 

Der Spitzentarif im DSL-Netz ist der Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL mit 250 MBit/s, der im ersten Jahr 24,99 Euro und später 49,99 Euro kostet. Für den Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable mit bis zu 1.000 MBit/s fallen die ersten sechs Monate nur 19,99 Euro an, danach sind es dann 49,99 Euro. Ein WLAN-Router ist genauso wie Internet- und Festnetz-Flat in jedem Fall dabei.

 

» alle Infos zu den Internet-Angeboten von LIDL

Quelle: Lidl Connect
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

54 − 47 =

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!