« News Übersicht
29. 08. 2008

VDSL Verfügbarkeit auf 40 Städte erweitert

von:

Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Die Telekom kommt mit dem Ausbau des VDSL-Netzes offenbar gut voran. Die Zahl der Städte in denen nun VDSL anliegt, erhöhte sich jetzt offiziell um 13 Städte. Weitere sollen noch 2008 noch folgen.

VDSL Ausbau planmäßig

Wie seitens der Deutschen Telekom in der Vergangenheit propagiert und geplant, läuft der Ausbau des VDSL-Netzes im Rahmen der Erwartungen. Ziel war nach Unternehmensangaben 40 Städte bis Ende 2008, mit dem modernen VDSL zu versorgen. Dieses Ziel wurde nun bereits deutlich früher erreicht. Bis Ende des Jahres sollen sogar noch weitere 10 Städte folgen:

 

Erweiterung noch 2008 um folgende Städte:

Potsdam, Rostock, Kiel, Bielefeld, Freiburg, Hagen, Krefeld, Lübeck, Solingen und Oberhausen.

VDSL Nutzen

VDSL bietet High-Speed-Internet mit enormen Bandbreiten. Aktuell werden Internetzugänge mit bis zu 50 MBit/s angeboten. Genutzt werden können solch schnellen Leitungen in erster Linie für Internetfernsehen (IPTV). Diese Form der Fernsehübertragung wird immer populärer, schon aufgrund der vielen Vorteile, die die „Entertain“-IPTV-Pakete von T-Home bieten.

Weiterführendes

» VDSL Tarife vergleichen
» VDSL Verfügbarkeit prüfen

Quelle: T-Home Presse
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

69 + = 73

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!