« News Übersicht
17. 12. 2008

VDSL jetzt auch in Raderach

von:

Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Bewohner des Ortsteil „Raderach“ in Friedrichshafen können sich ab sofort über die Verfügbarkeit von VDSL freuen. Die Deutsche Telekom baute das VDSL-Netz in der „Prestigemetropole“ weiter aus. Die Stadt wird so zum Bestversorgtesten Gebiet mit VDSL in Deutschland.

 

Raderach ist ein Ortsteil der T-City Friedrichshafen. Dank einer Kooperation zwischen der Stadt, der Deutschen Telekom und den Technischen Werken Friedrichshafen (TWF), ist VDSL nun auch in diesem Stadtteil verfügbar. Damit ist Friedrichshafen die am besten mit VDSL versorgte Stadt in Deutschland. Satte 98,4 Prozent der Haushalte können nun VDSL nutzen.

 

Besonders erfreulich könnte die Nachricht für viele Bewohner des Ortes sein, der bisher nicht einmal ans Kabelnetz angeschlossen war, so eine Pressemitteilung der Deutschen Telekom. Jetzt steht (fast) jedem Einwohner die Möglichkeit offen, ultra schnelles Internet und hochauflösendes Fernsehen über VDSL mit „T-Home Entertain“ zu nutzen. Pläne über weitere Ausbaumaßnahmen sind leider noch nicht bekannt.

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

72 − = 68

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!