« News Übersicht

Dez 17 2008

 von: Redaktion vdsl-tarifvergleich.de

Bewohner des Ortsteil „Raderach“ in Friedrichshafen können sich ab sofort über die Verfügbarkeit von VDSL freuen. Die Deutsche Telekom baute das VDSL-Netz in der „Prestigemetropole“ weiter aus. Die Stadt wird so zum Bestversorgtesten Gebiet mit VDSL in Deutschland.

 

Raderach ist ein Ortsteil der T-City Friedrichshafen. Dank einer Kooperation zwischen der Stadt, der Deutschen Telekom und den Technischen Werken Friedrichshafen (TWF), ist VDSL nun auch in diesem Stadtteil verfügbar. Damit ist Friedrichshafen die am besten mit VDSL versorgte Stadt in Deutschland. Satte 98,4 Prozent der Haushalte können nun VDSL nutzen.

 

Besonders erfreulich könnte die Nachricht für viele Bewohner des Ortes sein, der bisher nicht einmal ans Kabelnetz angeschlossen war, so eine Pressemitteilung der Deutschen Telekom. Jetzt steht (fast) jedem Einwohner die Möglichkeit offen, ultra schnelles Internet und hochauflösendes Fernsehen über VDSL mit „T-Home Entertain“ zu nutzen. Pläne über weitere Ausbaumaßnahmen sind leider noch nicht bekannt.


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Ihre Meinung zum Thema



− 6 = 4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .






Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Recherchen erstellt, verstehen sich aber ohne Gewähr auf Richtigkeit!
© vdsl-tarifvergleich.de

Diese Internetseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz


banner