« News Übersicht
04. 02. 2014

Kabel Deutschland bietet ab sofort einen verbesserten Tarif für seine Business-Kunden an. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 12 MBit/s sollen dadurch ermöglich werden. Über zwei Tarife soll das neue Angebot verfügbar sein. Doch nicht nur die verdoppelte Upload-Geschwindigkeit, sondern auch spezielle Funktionen und schnellere Entstörzeiten soll vor allem den Business-Kunden eine bessere Funktionalität verschaffen.

Internet & Telefon Business jetzt mit 12 MBit/s im Upload

Verfügbar ist die doppelte Upload-Geschwindigkeit in den Tarifen Internet&Telefon Business 100 und Internet Business 100. Die maximale Geschwindigkeit beim Download ist in den Tarifen gleich geblieben. Das bedeutet 100 MBit/s im Download und 12 MBit/s im Upload. Der Preis beträgt dabei im ersten Jahr unverändert 29,90 Euro und ab dem zweiten Vertragsjahr dann 49,90 Euro für den gekoppelten Tarif. Im Preis inklusive sind dabei die Internet-Flatrate plus vier Telefonleitungen mit den dazugehörigen Flatrates in das deutsche Festnetz. Die reine Internet-Flatrate gibt es dabei für 24,90 Euro im ersten und 44,90 Euro ab dem zweiten Vertragsjahr.

Doch neben den beiden Tarifen stehen weiterhin noch Pakete mit 50 MBit/s Download und einem Upload von 2 MBit/s zur Verfügung. Der Einstiegspreis beträgt hierbei ebenfalls 29,90 Euro und ab dem zweiten Jahr 39,90 Euro. Auch hier gibt es die Möglichkeit, nur die Internet-Flatrate zu buchen, welches den Preis um 5 Euro vergünstigt.

Besondere Funktionen und verbesserter Support

Bei den Doppel-Flat-Paketen ist neben den beiden Flatrates auch immer eine FRITZ!Box 6360 mit dabei. Diese ermöglicht vier parallele Verbindungen und die Verwendung von bis zu zehn verschiedenen Rufnummern. Ein besonderes Angebot in den Business-Paketen stellt das Homepage-Angebot „Power“ dar. Mit zwei Domains und 4 GB Webspace sowie 500 Mail-Postfächern ist der Grundstein für die eigene Webseite gelegt. Auch im Service-Bereich hat Kabel Deutschland aufgerüstet. Eine extra eingerichtete Hotline ermöglicht eine kostenfreie Entstörung innerhalb von 12 Stunden. Alle Business-Kunden beziehen ihre Leistung über die extra schnelle Infrastruktur. Doch auch für den Privat-Kunden besteht die Möglichkeit, die Business-Pakete zu beziehen.

Weiterführendes

» mehr Informationen zu Kabel Deutschland

Quelle: Kabel Deutschland
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Günstige VDSL-Tarife > 50 MBit/s

Jetzt mit VDSL schneller surfen und Geld sparen. 100 MBit/s schon ab 29.99 €
monaltich sichern. Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

91 − = 89

Hinweis:

Es werden vor der Freischaltung sämtliche Kommentare von uns moderiert. Wir behalten uns vor, solche nicht freizuschalten, welche nicht direkt zum Thema passen. Zudem natürlich alle, die beleidigen/verleumden oder lediglich zu Werbezwecken getätigt werden.


Sei der Erste, der seine Meinung zu diesem Thema teilt!