« News Übersicht

Sep 06 2016


Die FRITZ!Box ist seit vielen Jahren der beliebteste DSL-Router in Deutschland. Pünktlich zur IFA präsentiert AVM ein weiteres Modell aus der Familie der roten Router. Die FRITZ!Box 6490 Cable ist der erste Kabelrouter, der gleichzeitig die Funktionen einer FRITZ!Box für den DSL-Anschluss hat. Über diese und viele weitere Produktneuheiten sprachen wir mit Joachim Töpel, Product Line Manager bei AVM.

 

Rechts: Joachim Töpel von AVM
„Schnell. Intelligent. Überall.“

AVM hat schon seit langem Produkte im Portfolio, die Smart Home Vernetzungen ermöglichen. Auf der diesjährigen IFA steigen sie noch einmal tiefer in das Thema ein und präsentieren Produktneuheiten unter dem Motto „Schnell. Intelligent. Überall.“ Mit dabei sind unter anderem eine neue FRITZ!Powerline, ein intelligenter Heizkörperregler und eine intelligente Steckdose für den Außenbereich.

Im Gespräch mit AVM

Ein Thema das in diesem Jahr alle Hardwarehersteller von internetfähigen Netzwerkgeräten beschäftigt, ist die neue Routerfreiheit. Routerfreiheit, Smart Home und die neuen Fritz!Boxen – diese u.a. Themen besprachen wir mit Joachim Töpel von AVM auf der IFA 2016

 

Hier gehts zum Interview mit AVM

 

neue-router-avm

 

Was genau das neue Gesetz besagt und was das für Hardwareausstatter wie AVM bedeutet, dazu hat uns Joachim Töpel im Interview Rede und Antwort gestanden.

 

interview3

 

 



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...
Autor: Sebastian Schöne

Ihre Meinung zum Thema



25 + = 34






Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Recherchen erstellt, verstehen sich aber ohne Gewähr auf Richtigkeit!
© vdsl-tarifvergleich.de